Streetworkin…

Ja moin,

da laufe ich nach einem Business-Termin gemütlich durch die abendliche Hamburger Fußgängerzone und sehe in einer Geschäftspassage drei Obdachlose sitzen, von denen einer ein älteres Laptop mit ner Funkantenne auf dem Schoß hatte.

Richtig interessant ist allerdings, dass mir das Außergewöhnliche dieser Szene erst ein paar Minuten später bewußt wurde, als ich im Nahverkehrszug meinen UMTS-Stick ins MacBook einstöpselte. Ich glaub, es wird höchste Zeit für ein neues Gadget…

Cu, Chris

P.S.: In welches Sinus-Milieu gehören die wohl? Konsum-Materialisten trifft irgendwie nicht so ganz zu, Hedonisten auch nicht wirklich und für moderne Performer fehlt das Oberschichtsmerkmal Oder DDR-Nostalgiker – zu Dritt vor einem Screen?

Ein Kommentar zu Streetworkin…

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>