Die neuen Bahntarife

Also ich find die Bahn geil. Vor allem das neue Tarifsystem! Denn wenn ich zukünftig 8 Tage vorher zwischen 8 und 9 Uhr vormittags von einer Telefonzelle auf dem Bahnhofsgelände des Zielbahnhofs für 8 Personen buche, von denen 3 in direkter Linie verwandt, einer mindestens verschwägert, ein weiterer schwerbehindert mit einem mit „G“ für Gehbehindert versehenen Schwerbehindertenausweis ist, zwei weitere zwischen 7 und 8 Jahren alt sind, zusammen nicht über 50 Kilogramm wiegen und keine Chips im Zug essen und von diesen 8 mindestens 4 Personen eine BahnCard haben, die im Falle einer Gruppenzusammenlegung 50% günstiger erworben kann, wenn das Kaufdatum in letzten Drittel eines Monats liegt und eine Hin-und Rückfahrt mitgebucht wird, wobei ein Donnerstag und ein Sonntag dazwischen liegen müssen, mit Ausnahme der Personen unter 9 Jahre, bei denen nur ein Mittwoch erforderlich ist, wenn die Rückreise nach 20 Uhr und mit einem Sitzplatz entgegen der Fahrtrichtung erfolgt, und den ganzen Kram mit der BahnVisa Card per Paybox bezahle, spare ich locker 25% ein. Das ist doch was!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>