A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

A new hope…

Ja moin,

nachdem meine alten Texte, die ich in der kinderlosen Zeit verfasst habe, jetzt mal ins den Tamponlaser aufpoliert und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein neues Template und eine neue WordPress-Version aufgespielt habe, ist der Weg frei für neue Erzählungen aus meinem verrückten Leben.

Neben den üblichen Schraubergeschichten werde ich in Zukunft auch mehr über die Freuden und Qualen der Kindererziehung berichten – und über Usability. Nicht nur beschränkt auf Webseiten, sondern auch auf Softwares, Küchengeräte, Bedienungsanleitungen, Ehefrauen, Automobile, Fernseher und was man sonst alles noch bedienen können sollte und muss.

Cu, Chris

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>